Home
Vita
Galerie
Refferrenzen
Shop
Impressum
Kontakt

M.Stiewe

geboren am 16.06.72 in Essen
Seit 1994 bin ich im Airbrush Bereich tätig.
Als gelernter Kfz-Lackierer begann ich schon früh nach neuen Aufgaben zu suchen und so kam ich dann zur Airbrushtechnik
Gemalt und gezeichnet habe ich schon so lange ich denken kann .
Nach ersten Versuchen mit diversen Medien spürte ich schon früh die starke Bindung zur Malerei .
Von der Grafitzeichnung führte mein Weg über die Klassischen Schulfarben zur Aquarellmalerei dann zum Acryl und später kam noch die Airbrushtechnik hinzu.
Anfänglich begann ich als Autodidakt mein Wissen und Fertigkeiten in diesen Technik zu schulen. Nach einiger Zeit war jedoch der Punkt erreicht an dem ich keine Fortschritte mehr verzeichnen konnte.

Tattoo Pinup

Es dauerte jedoch noch einige Zeit bis ich den Entschluss traf den Studiengang Airbrush Design an der Kunstschule in Bochum (IBKK) zu belegen.
Mai 2000 - Dez 2002 Kunstschule in Bochum
Im Juli 2002 gründete ich das Atelier Fantasy.

Nach einer Reihe diverser Auflüge in unterschiedliche Stilrichungen, Techniken und Materialien bin ich nun wieder bei den Wurzeln angelang. 
Der Bereich Custompainting ist jedoch so umfangreich und abwechslungsreich das ich auch hier immer wieder auf  unterschiedliche Techniken zurückgreife kann.

 

Oops, an error occurred! Code: 20171019040941d01d7a0c